Vertriebsingenieur (m/w) / Projektingenieur (m/w)

MOBIL ELEKTRONIK GMBH

Langenbrettach

Dienstleistungen

Langenbrettach

Vertriebsingenieur (m/w) / Projektingenieur (m/w) MOBIL ELEKTRONIK GMBH Langenbrettach Als Systemspezialist für elektronisch-hydraulische Steuerungssysteme gesucht.

Vertriebsingenieur / Projektingenieur (m/w) Erfolg Mit Systemtechnik Als Expandierendes Hi-tech-entwicklungsunternehmen Im Familienbesitz Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Unseren Rund 100 Hochqualifizierten Mitarbeitern Seit 40 Jahren Steuerungssysteme Für Namhafte Nutz- Und Sonderfahrzeughersteller Weltweit Durch Innovationsfreude Engagement Und Kreativität Konnten Wir Uns Bezüglich Vielfalt Und Knowhow Zum Weltmarktführer Für Elektronische Lenksysteme (steer-by-wire) Entwickeln Wir Haben Den Anspruch Ein Unternehmen Zu Sein Bei Welchem Freude An Der Arbeit Und Innovationskraft Zusammenfinden Zum Ausbau Unseres Technischen Vertriebs Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur / Projektingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Als Systemspezialist Für Elektronisch-­hydraulische Steuerungssysteme Betreuen Sie Eigenverantwortlich Einen Abgeschlossenen Produkt-bereich Und Erschließen Für Unsere Systemlösungen Zukünftige Märkte Im In- Und Ausland Sie Stellen Das Bindeglied Zwischen Den Kunden Unserer Entwicklungs­abteilung Und Unserer Produktion Dar Und Sind Der Koordinator Für Die Wirtschaftliche Und Terminliche Realisierung Die Vorprojektierung Systembeschreibung Und Angebotserstellung Sowie Die Weitere Kaufmännische Und Technische Betreuung Eines Einge­führten Produktes Liegen Somit Maßgeblich In Ihrer Hand Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Hochschul-/fachhochschul-studium Oder Eine Technikerausbildung Sie Haben Erfahrung Im Technischen Vertrieb Service Oder In Der Projektentwicklung Von Nutzfahrzeugen Sonderfahrzeugen Oder Im Maschinenbau Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Sowie Eine Strategische Unternehmerische Denkweise Bei Der Neuakquisition Von Kunden Zeichnen Sie Aus Da Unsere Zukünftigen Zielmärkte In Asien Sowie In Nord- Und Süd­amerika Liegen Setzen Wir Verhandlungssicheres Englisch Voraus Weitere Sprachkenntnisse Gerne Auch Als Native Speaker Wären Von Vorteil Ergreifen Sie Die Chance Zusammen Mit Uns Einen Erfolgreichen Und Sicheren Schritt In Die Zukunft Zu Unternehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Ausführliche Schriftliche Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-com Unsere Personalreferentin Ramona Schmidt Steht Ihnen Für Ihre Fragen Unter Der Rufnummer 07946-9194-180 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Verkaufsingenieur Ingenieur Sales Engineer Project Engineer Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Engineering Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Betriebswirtschaftslehre Projektmanagement Controlling Verkaufsingenieur Ingenieur Sales Engineer Project Engineer Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Engineering Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Betriebswirtschaftslehre Projektmanagement Controlling Vertriebsingenieur (m/w) / Projektingenieur (m/w) Als Systemspezialist Für Elektronisch-hydraulische Steuerungssysteme Gesucht Langenbrettach Verkaufsingenieur Ingenieur Sales Engineer Project Engineer Ingenieurwissenschaft Wirtschaftsingenieur Engineering Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Betriebswirtschaftslehre Projektmanagement Controlling

Entwicklungsingenieur/in
   MOBIL ELEKTRONIK GMBH (Langenbrettach)

Vertriebsingenieur (m/w) / Projektingenieur (m/w)

Vertriebsleiter (m/w) Systemtechnik
   MOBIL ELEKTRONIK GMBH (Langenbrettach)

CNC-Werkzeugschleifer / Zerspanungsmechaniker für Hartmetall (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Zell am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Refrath)